Dienstag, 21. August 2018
Rezension Die Saphir Tür
*Werbung/Rezensionsexemplar
Danke an Bloggerportal und Heyne-Verlag für das Buch.
Info
Name: Die Saphir Tür
Autorin: Stefanie Lasthaus
Genre: Roman
Seitenzahl: 496
Preis: 12,99 €
Erscheinungsdatum: 9. Juli 2018
Klappentext:
Kurz nachdem die hübsche Isla Hall eine Stelle als Privatlehrerin im exklusiven Silverton House antritt, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Eines Tages nämlich vertraut ihr Schützling, die sechsjährige Ruby, ihr an, dass sie nicht träumen kann, Islas eigene Träume sind dagegen ungeheuer intensiv und verstörend, seit sie bei der Familie lebt. Gemeinsam mit Rubys attraktivem Bruder Jeremy versucht Isla, dem Geheimnis von Silverton House auf die Spur zu kommen und entdeckt dabei ein Portal, das in eine magische Welt führt ...
Schreibstil+Cover
Das ist mein erstes Buch von der Autorin und es hat mich ziemlich überrascht. Ich mag ihren Schreibstil. Am Anfang musste ich mich etwas konzentrieren um in die Geschichte rein zukommen, sobald ich drinnen war, war alles verständlich und flüssig.
Ich mag das Cover. Es ist sehr geheimnisvoll und sehr schön.
Meine Meinung
Das Buch ist was ganz besonderes. Ich habe noch nie so eine Art von Geschichte gelesen. Ich mochte das Buch sehr und ich habe die Geschichte geliebt. Das Buch handelt von Träume aber es steckt noch viel mehr dahinter. Ich rate jedem dieses Buch mal zu lesen.
Was ich etwas schade fand, war das Ende, es war etwas offen und das hat mich ein wenig gestört. Ansonsten war es ein sehr schönes Buch.
Man kann leider nicht mehr erzählen, da man sonst spoilern könnte.
Mein Fazit
Man muss es einmal gelesen haben.
4,5 von 5 Sternen **** *
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen