Samstag, 16. September 2017

Rezension Sternenstaub - Nora Roberts

Bild




Bild + Shop von Thalia.de 

Name: Sternenstaub
Autorin: Nora Roberts
Preis: 9,99 € ebook 8,99€
Genre: Fantasyroman
Seitenzahl: 323


Klappentext:
Wenn der Sternenstaub zur Erde fällt, erfüllen sich die geheimsten Wünsche ...
Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah. Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen?


Schreibstil/Cover
Wie ich schon die vorherigen Cover schön fand, so finde ich die auch mega schön. Die ganze Reihe passt einfach perfekt zusammen es ist soo lebendig, sommerlich und macht einfach gute Laune.
Zum Schreibstil muss ich mal wieder nichts sagen. Ich liebe Nora Roberts Schreibstil, soo leicht und verständlich und sie packt einen das man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Zusammenfassung:
lasse ich weg, da ich nicht spoilern möchte und dieses Buch steckt mit soo viele Geheimnissen und Aufgaben. Da schaffe ich es nicht zu spoilern.

Meinung:
Ich liebe diese Reihe, man lernt so viel mit Umgang mit Menschen, Zusammenhalt und Liebe nicht nur deinen Partner sondern auch deine Freunde. Es war in jeder Hinsicht spannend. Mal musste ich lachen und manchmal kamen mir fasst die Tränen. Ich werde diese Reihe aufjedenfall noch einmal lesen.
Bitte schaut euch die Reihe an und sagt mir wie ihr es findet.
(Instagram: Sabooksx3)

​Fazit: Ich gebe mit ganz viel Freude 5 von 5 Sternen *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen